klar. meine gedanken sind total unbegründet.
das passiert, wenn man sich auf andere verlässt. verlässt? vertraut. wenn man denkt, hey, die kann mich doch leiden, die möchte bestimmt jetzt mehr mit mir zutun haben. pah! drauf geschissen. mit einem schlag ist alles wichtiger. ich mein - was hab ich auch zu kühmen?!

es fuckt mich so übelst ab. nicht die kleinste sache funktioniert! alles nimmt dann einen anderen lauf. und genau den an mir vorbei. wenn ich diese ganzen läufe einfach nur zerschlagen könnte.

wenigstens hat er geantwort. der's zwar übelst verpeilt und kA. aber wenigstens hat er geantwortet & mich nicht ignoriert. fortschritt! na ja. ich krieg wahrscheinlich das nächste mal n paar auf die fresse. so wie sonst auch immer (:

so, ich werd mein hässliches leben jetzt mit reichlich musik, filmen und weincocktails füllen. leute, geht kacken. (:
29.7.08 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de