ha. ich bin so mutig, haha. ich hab ihm eine nachricht geschrieben und warte jetzt ganz geduldig auf eine antwort. es war eine ganze neutrale nachricht.. s. meint sogar, sie wäre total lieb gewesen ^^. hm, vllt schreibt er ja zurück. ich hoffe, hoffe, hoffe es!

ich hab immer noch keine antwort von l. -.- hab sie gefragt, ob sie mich am mittwoch besuchen kommen möchte. sie ist die einzige, die mir freiwillig beim dark messiah zocken zuguckt (; und da bin ich sogar total weit gekommen, juchu!

hm. hab mir vorgenommen, für folgende sachen zu sparen (neben weidner shirt): ... aaarg, ich krieg einen zuviel! sie haben die figuren nicht mehr. grr. gibt's nicht.

na ja, ein ding mehr, was in letzter zeit schief läuft. fein! -.-
29.7.08 00:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de